Veranstaltungsarchiv

Zum Treffen des Runden Tischs Katastrophenschutz Brühl konnte Bürgermeister Dieter Freytag begrüßt werden. Neben der Vorstellung der Arbeit des Runden Tischs und einen Rückblick auf die gemeinsamen Aktionen der letzten Jahre wurde…

mehr

Am Samstag fand im Ortsverband Brühl bei schönstem Spätsommerwetter ein Familienfest statt. Zum Familienfest waren alle Partner/innen sowie Familienangehörige der Helfer/innen eingeladen, um für die großartige Unterstützung in den…

mehr

Am Samstag fand im THW Ortsverband Erkelenz eine Abschlussprüfung der Grundausbildung statt. Dreiundzwanzig Helferanwärter, darunter zwei Helferanwärter aus Brühl, stellten sich den Prüfungsaufgaben. Nach Monaten der Vorbereitung…

mehr

Am vergangenen Wochenende folgte das Technische Hilfswerk (THW) Brühl der Einladung von Bürgermeister Dieter Freytag zur Verleihung der Ehrenringe der Stadt Brühl. Mit einer Feierstunde im Kapitelsaal, der guten Stube von Brühl,…

mehr

Am Karnevalssonntag zog der Närrische Elias durch Brühl. Begleitet wurde der Karnevalszug durch die THW-Jugend Brühl. Aus Spaß an der Freud nahm die Jugendgruppe des Ortsverbandes zum dritten Mal nach 2015 und 2018 am Karnevalszug…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: