Veranstaltungsarchiv

Helfervereinigung sagt Danke
mehr

Am vergangenen Wochenende machte sich eine Gruppe Helfer aus Brühl auf nach Wesseling. In der Bronx Rock Kletterhalle wurde sich unter Anleitung eines Coachs an der Bezwingung verschiedener Kletterrouten ausprobiert. Auch hier…

mehr

Am Freitag, 06.12.2019 kam die Jugendfeuerwehr Wesseling-Berzdorf zu Besuch. Zugführer Michael Klauer begrüßte die Jugendgruppe und stellte den Ortsverband Brühl vor. Es wurde ein Blick auf Fahrzeuge und Gerätschaften geworfen.…

mehr
Fünf neue Einsatzkräfte für das THW Brühl
mehr

Zum Treffen des Runden Tischs Katastrophenschutz Brühl konnte Bürgermeister Dieter Freytag begrüßt werden. Neben der Vorstellung der Arbeit des Runden Tischs und einen Rückblick auf die gemeinsamen Aktionen der letzten Jahre wurde…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: