Archiv: Jugend-Meldungen

Brühl/Rudolstadt. Am vergangenen Wochenende startete die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Brühl mit MLW3 und MTW OV zum Bundesjugendlager. Nachdem die Koffer gepackt, die Autos betankt, Feldbetten und Zelte verstaut waren,…

mehr

Brühl/Heiligenhaus. Vergangenen Freitag machte sich die Jugendgruppe des Ortsverbandes Brühl mit Jugendleiter Christian Kolkmann auf den Weg nach Heiligenhaus. Ziel das Logistikzentrum des Technischen Hilfswerk (THW) und die THW…

mehr
Brühl/Dortmund,

Am frühen Samstagmorgen machte sich die Jugendgruppe zusammen mit Jugendgruppenleiter Christian Kolkmann auf den Weg nach Dortmund. Dort fand wie in den letzten Jahren in den Messehallen die Intermodelbau statt. Rund 500…

mehr

Am Karnevalssonntag zog der Närrische Elias durch Brühl. Begleitet wurde der Karnevalszug durch die THW-Jugend Brühl. Aus Spaß an der Freud nahm die Jugendgruppe des Ortsverbandes zum dritten Mal nach 2015 und 2018 am Karnevalszug…

mehr
Am 23.03.2016 lud der Ortsverband Brühl zur Tagung der Jugendbetreuer und Ortsjugendleiter im Geschäftsführerbereich Köln ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: