Weltkindertag

Aus Anlass des Weltkindertags, 30 Jahre UN-Kinderrechtskonvention, veranstaltete der Kinderschutzbund Brühl ein Spielenachmittag mit Informationsangebot auf der Bleiche in Brühl. Hierzu beteiligte sich die THW-Jugend Brühl mit Mitmachaktion und stellte Mannschaftstransportwagen (MTW) und Gerätekraftwagen (GKW) zu schau. Das Interesse an der „blauen“ Technik war groß. Auch Bürgermeister Dieter Freytag verschaffte sich ein Überblick über das Angebot. Wer Lust hat, in der THW Jugendgruppe mitzumachen, kann sich bei Jugendgruppenleiter Christian Kolkmann melden. Neue Junghelfer sind jederzeit herzlich willkommen.