Weihnachtsfeier im OV

Feier mit Ehrungen und Überraschungen

Am Samstag fand im Ortsverband Brühl die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Ortsbeauftragter Michael Kämmerer begrüßte Junghelfer/innen mit Eltern und viele aktive Helfer/innen mit Partnern.

Dieses Jahr stand eine Reihe von Ehrungen im Vordergrund. Michael Kämmerer gratulierte Torge Asmussen zu 30 Jahren, Christoph Wiedemann zu 20 Jahren, Marcel Baars, Björn Kettschau, Lukas Zimmermann und Carmen Wiedemann zu 10 Jahren ehrenamtliche Mitarbeit im Ortsverband. Anja und Torge Asmussen, Christian Kolkmann und Lukas Zimmermann konnten sich über die Einsatzmedaille zur Unwetterkatastrophe 2021 vom Land Nordrhein-Westfalen freuen.

Nach einer Stärkung am warmen Buffet überraschte Jugendleiter Christian Kolkmann mit einer Tombola für die Jugendgruppe. Truppführer Nils Junker zeigte das Ergebnis einer Holzarbeit. Die entstandenen Holzbuchstaben können für Werbezwecke genutzt werden. Zum Abschluss des Abends konnten sich alle anwesenden Helfer/innen über ein kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit im laufenden Jahr freuen. Das größte Dankeschön des Abends ging an das Orga-Team rund um Zugtruppführer Christian Rautenbach für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung.