16.02.2020, von Peter Taube

Vorstand folgt Einladung

Ordenswettbewerb

Am vergangenen Montag folgte der 2. Vorsitzende der THW-Helfervereinigung Brühl Jan Haßloch der Einladung von Kreissparkasse Köln Filialdirektor Stefan Grathwohl zur Preisverleihung des Brühler Ordenswettbewerb vom Brühler Schlossbote in der KSK-Filiale am Markt in Brühl. Neben den Karnevalsvereinen waren auch einige Vertreter der Brühler Stadtgesellschaft dabei. Jan Haßloch konnte auch Stadtbrandmeister Peter Berg und Stellvertreter Ingo Birk begrüßen. Der schönste Orden kommt von der KG Zuckerknöllche, auf Platz 2 der Orden des Brühler Dreigestirns und auf Platz 3 der Orden des Festausschuss Brühl Karneval. Wir gratulieren allen Preisträgern!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: