28.07.2021, von Peter Taube

THW Helfervereinigung Brühl erhält Spende

Obi stattet Helferverein aus

Brühl. Durch eine Anzeige von Obi wurde die THW Helfervereinigung auf die Aktion aufmerksam. Nach dem verherrenden Hochwasserunglück gab Obi die Parole aus „Wir wollen helfen“ und bot den Hilfsorganisationen vor Ort an, sich kostenlos beim nächsten Obi Markt in der Nähe mit benötigtem Equipment auszustatten. Was für den Einsatz im Schadensgebiet gebraucht wird. Dieses Angebot nahm die Helfervereinigung dankend an und stellte einen Helfer für den Einkauf im nächsten Obi Markt ab. So konnte die Ausstattung durch Akku-Schlagschrauber und weiteres Zubehör ergänzt werden. Im Schadensgebiet konnte die neue Ausstattung bereits erfolgreich eingesetzt werden. Ein großes Dankeschön an Obi!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: