19.11.2021, von Peter Taube

Tagesausflug nach Kommern

THW Ortsverband Brühl besucht Milchbar

Am vergangenen Wochenende besuchte eine Abordnung aus aktiven Helfern und Jugend des Technischen Hilfswerks (THW) Ortsverband Brühl das Freilichtmuseum Kommern.

Bereits vor zwei Jahren unterstützte das THW Brühl den Umzug der Milchbar aus Brühl nach Kommern. Ein Dankeschön des LVR-Freilichtmuseums für die geleistete Unterstützung beim Umzug konnte pandemiebedingt erst jetzt eingelöst werden, alle beteiligten THWler konnten sich über eine exklusive Führung durch das Freilichtmuseum Kommern freuen. Als Höhepunkt wurde die neu aufgebaute Milchbar in Augenschein genommen. Der Ortsverband Brühl dankt Herrn Dr. Mangold und dem Landschaftsverband Rheinland für die interessanten Stunden im Freilichtmuseum.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: