Stadtteilfest Brühl-Ost

Ortsverband Brühl beteiligt sich an der Veranstaltung

An diesem Wochenende fand das zweite Stadtteilfest in Brühl-Ost statt. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr wurde es dieses Jahr wiederholt. Viele Firmen, Vereine und Organisationen aus dem Veedel und ganz Brühl beteiligten sich an der Veranstaltung. Auch der Ortsverband Brühl wollte dabei sein und präsentierte einen Gerätekraftwagen (GKW). Zusätzlich wurde das Einsatzgerüstsystem (EGS) vorgestellt. Kleine und große Gäste konnten sich vor Ort ein genaues Bild über die Arbeit des THWs machen.   


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: