15.03.2020, von Peter Taube

Stadtjugendring zur Gast

Willkommen im OV Brühl

Am 11.03.2020 konnte THW Jugendleiter Christian Kolkmann den Stadtjugendring (SIR) Brühl zur Frühjahrsvollversammlung in der Unterkunft an der Kölnstraße begrüßen. Neben Vertretern aller Brühler Jugendorganisationen war auch der stellvertretende Bürgermeister Robert Saß und Bürgermeisterkandidat der CDU Holger Köllejan als Gast dabei.

Der Stadtjugendring Brühl ist der Dachverband aller Brühler Jugendverbände. Der SIR vertritt die Interessen aller Brühler Kinder und Jugendlichen. Er stellt Fördermittel zur lokalen Jugendarbeit bereit und ist im Jugendhilfeausschuss der Stadt Brühl vertreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: