Spende durch Kreissparkasse Köln

Helfervereinigung sagt Danke

Kürzlich traf sich der Vorstand der THW-Helfervereinigung Brühl e. V. am Weihnachtsmarkt in Brühl, um sich bei Kreissparkassen Köln (KSK) Filialdirektor Stefan Grathwohl zu bedanken. Von der Kreissparkasse Köln wurde ein dreistelliger Betrag für die Anschaffung von Zubehör zum Kernbohrgerät gespendet. Zusätzliche Bohrkerne werden jetzt zeitnah erworben.

Die THW-Helfervereinigung Brühl e. V., als gemeinnütziger Verein, unterstützt die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk vor Ort mit Zusatzausstattung. Zusätzlich ist die Förderung der Jugendarbeit eine Hauptaufgabe.