Sachspende an die Helfervereinigung

Übergabe durch THW-Landesvereinigung NRW erfolgt.

Die Freude war riesig, als erfahren wurde, dass die THW-Helfervereinigung Brühl e.V. auch bei der Sachspendenverteilung berücksichtigt wurde. Die THW-Landesvereinigung NRW e.V. hatte im Zuge der Starkregen und Hochwasserereignisse verschiedene größere Sachspenden erhalten. Die an die Mitgliedervereine verteilt wurden. Der stellvertretende Vorsitzender der THW-Landesvereinigung NRW, Peter Bagus übergab in der Unterkunft des Ortsverbandes Leverkusen die Sachspenden an den Ortsverband Brühl. Zu den Sachspenden gehörten ein Laptop, ein Nass-Trocken Sauger, ein Hochdruckreiniger, ein Akkuschrauber, eine Akkuflex und eine Schlagbohrmaschine. Herzlichen Dank an alle Spender im Namen der Brühler Helfer!