10.10.2021, von Peter Taube

Sachspende an die Helfervereinigung

Übergabe durch THW-Landesvereinigung NRW erfolgt.

Die Freude war riesig, als erfahren wurde, dass die THW-Helfervereinigung Brühl e.V. auch bei der Sachspendenverteilung berücksichtigt wurde. Die THW-Landesvereinigung NRW e.V. hatte im Zuge der Starkregen und Hochwasserereignisse verschiedene größere Sachspenden erhalten. Die an die Mitgliedervereine verteilt wurden. Der stellvertretende Vorsitzender der THW-Landesvereinigung NRW, Peter Bagus übergab in der Unterkunft des Ortsverbandes Leverkusen die Sachspenden an den Ortsverband Brühl. Zu den Sachspenden gehörten ein Laptop, ein Nass-Trocken Sauger, ein Hochdruckreiniger, ein Akkuschrauber, eine Akkuflex und eine Schlagbohrmaschine. Herzlichen Dank an alle Spender im Namen der Brühler Helfer!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: