13.12.2021, von Peter Taube

Nikolaus war da

THW Brühl unterstützt Nikolaus Aktion der Johanniter Unfallhilfe

Am vergangenen Nikolaustag konnten sich die Kinder aus dem Ortsteil Erftstadt-Blessem über einen Nikolausbesuch freuen.

Im Vorfeld hatte die Johanniter Unfallhilfe dazu aufgerufen, von Kindern aus dem Flutgebiet Schuhe und Stiefel an der Kirche Sankt Michael in Erftstadt-Blessem abzugeben. Am Nikolaustag konnten diese dann prall gefüllt wieder abgeholt werden. Es konnte in viele strahlende Kindergesichter geschaut werden. Auch das THW Brühl beteiligte sich an der Aktion mit einem kleinen blauen Akzent.

Einen schönen Nikolaustag und Adventszeit wünscht der Ortsverband Brühl. #zusammenfürnrw


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: