15.11.2021, von Peter Taube

Martinsempfang

OV Brühl folgt der Einladung des Landrats

Am vergangenen Freitag fand der Martinsempfang des Landrats mit der Verleihung des Heimatpreises in der Kommandeursburg in Kerpen statt. Nachdem Landrat Frank Rock bereits in diesem Jahr zum OV-Jubiläum den Ortsverband besuchte, war es selbstverständlich die Einladung nach Kerpen anzunehmen. Ortsbeauftragter Michael Kämmerer und Öffentlichkeitsbeauftragter Peter Taube folgten der Einladung. Vor Ort konnte eine Abordnung des Ortsverbands Bergheim mit Gruppenführer Marco Dreiner begrüßt werden. Neben dem Rahmenprogramm mit Verleihung des Heimatpreises und Festrede durch Landrat Frank Rock rundete ein Martinsfeuer die Veranstaltung ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: