Brühl/Pulheim, 30.03.2019, von P. Taube

Kreisfeuerwehrtag in Pulheim

Eine Abordnung des THW Ortsverbandes Brühl nahm auf Einladung des Kreisbrandmeister Peter Fenkel an der Delegiertenversammlung des Kreisfeuerwehrtages teil. Kreisbrandmeister Peter Fenkel konnte im Dr.-Hans-Köster-Saal in Pulheim viele Angehörige der Jugendfeuerwehr, der Einsatz- und Ehrenabteilung begrüßen. Zu den weiteren Gästen gehörten neben Vertretern aus Verwaltung und Politik auch das Technische Hilfswerk. Nach Beendigung der Tagesordnung konnte in geselliger Runde der Abend ausklingen. Dabei freute sich die Brühler Abordnung auch auf ein Wiedersehen mit Stadtbrandmeister Peter Berg von der Brühler Feuerwehr. Im kommenden Jahr findet der Kreisfeuerwehrtag in Frechen statt.