Brühl, 27.01.2018, von J. Winkler

Gruppenführer sagt "JA!"

Am 27.01.2018 gab der Gruppenführer der Fachgruppe Ortung sein JA-Wort

Gruppenführer der Fachgruppe Ortung, Björn Przybilla, hat am 27.01.2018 im Kapitelsaal des Brühler Rathauses seiner Jessi das Versprechen der Ehe abgenommen. Nach der Trauung wurden die beiden von einer Delegation Brühler THW- Kameraden auf dem Vorplatz des Rathauses empfangen.

 

Dort mussten sie eine kleine Aufgabe erledigen:

Die Helfer des Ortsverbandes hatten ein kleines Säckchen im Übungscontainer versteckt, dass das frisch gebackene Ehepaar mithilfe der SearchCam finden musste. Dabei wurden ihm die Augen verbunden und er musste die Kamera ohne Sicht im Container führen. Seine Frau steuerte ihn währenddessen mit Hilfe des Displays der SearchCam. Als die frisch Verheirateten das versteckte Säckchen gefunden hatten, wurde ihnen das Hochzeitsgeschenk der Kameraden übergeben.


Der THW Ortsverband Brühl gratuliert Frau und Herrn Przybilla zur Hochzeit und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: