Gäste aus Brühl

Feuerwehr Brühl zu Besuch

Am vergangenen Mittwoch war es endlich so weit. Nachdem in der Vorwoche die THWler bei der Feuerwehr zu Gast waren, besuchten diesmal die Kameraden/innen der Brühler Feuerwehr mit einer großen Abordnung die Unterkunft an der Kölnstraße. Alle Brühler THW-Einheiten hatten ihre Fahrzeuge am Hof platziert und die Ausstattungshighlights in Szene gesetzt. Dazu wurden alle Fragen rund um das THW von den Gruppenführern beantwortet. Eine große Gemeinsamkeit wurde wieder deutlich helfen zu wollen. Eine weitere gemeinsame Aktion ist in Planung. Wir sagen DANKE für das gezeigte Interesse an unserem Ortsverband!