15.10.2019, von Peter Taube

Familienfest im Ortsverband

Am Samstag fand im Ortsverband Brühl bei schönstem Spätsommerwetter ein Familienfest statt. Zum Familienfest waren alle Partner/innen sowie Familienangehörige der Helfer/innen eingeladen, um für die großartige Unterstützung in den vergangenen Jahren Danke zu sagen. Auch ehemalige Helfer feierten mit. Das Organisationsteam hatte sich ein buntes Programm für groß und klein einfallen lassen. Bei den kleinen Gästen sorgte eine Hüpfburg für Begeisterung. Die großen Gäste konnten sich bei Kaffee und Kuchen stärken. Nebenbei konnte ein Blick auf die Einsatzfahrzeuge geworfen und die Räumlichkeiten besichtigt werden. Am Abend wurde der Holzkohlegrill angeworfen. Bei leckeren Steaks und Grillwürstchen klang der Abend aus. Danke an alle, die das Familienfest mit unterstützt und mit Kuchen und Salatspenden kulinarisch für Vielfalt gesorgt haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: