Bottrop, 13.06.2015, von Lukas Zimmermann

Der THW-Tag im Movie-Park 2015

Foto: Lukas Zimmermann

Die Jugendgruppe sowie einige Mitglieder aus dem Technischen Zug des Technischen Hilfswerks (THW) in Brühl besuchten vergangenen Samstag den Movie Park in Bottrop. Alle genossen einen amüsanten und zumeist sonnigen Tag im Park, und hatten die verschiedensten Erlebnisse.

 

Wie in den letzten Jahren bot der Movie-Park auch dieses  Jahr wieder eine besondere Gelegenheit, den Park zu besuchen, in Form einer Sonderaktion für alle THW-Helfer

Am vergangenen Samstag folgten 14 Personen der Einladung der Jugend nach Bottrop, und besuchten dort einen Großteil der Attraktionen.

Die verschiedenen Achterbahnen, sowie natürlich alles, bei dem man nass werden konnte, machten selbstverständlich am meisten Spaß! Der Jugendleiter war so euphorisch dabei, dass er bei einer Wasserkanone fasst die Kurbel abbrach. Selbstverständlich darf man nicht die Fahrt im Auto-Scooter vergessen, bei dem die Jugend mal zeigte, wie man richtig fährt. Aber nicht nur wir waren da, denn der komplette Park war von den Jungs, Mädels, Männern und Frauen des THW übersäht. An diesem Tag gehörte der Park förmlich den Leuten in blau.

Selbstverständlich war solch eine Zusammenkunft der verschiedenen Ortsverbände gut, um sich mal wieder auszutauschen und die Verbindungen zu pflegen.

Gegen 18:00 ging es dann zurück nach Hause, und dort angekommen bemerkte man, wie zwar alle total geschafft waren, aber diesen Tag sehr genossen haben.


  • Foto: Lukas Zimmermann

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Lukas Zimmermann




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: