02.11.2019, von Peter Taube

Bürgermeister zu Gast beim Runden Tisch

Zum Treffen des Runden Tischs Katastrophenschutz Brühl konnte Bürgermeister Dieter Freytag begrüßt werden. Neben der Vorstellung der Arbeit des Runden Tischs und einen Rückblick auf die gemeinsamen Aktionen der letzten Jahre wurde der Blick auch auf das kommende Jahr geworfen. 2020 findet am 07.06.2020 der Tag der Polizei in der Innenstadt von Brühl statt. Hierbei wurde von allen Hilfsorganisationen die Bereitschaft erklärt die Veranstaltung zu unterstützen. 2017 fand bereits ein Tag der Polizei in Brühl statt und hatte für viel positive Resonanz bei Besuchern und Veranstalter gesorgt. Gastgeber Karl Sieben freute sich besonders über die rege Teilnahme. Das nächste Treffen findet im Dezember statt. Dann besteht der Runde Tisch Katastrophenschutz Brühl 15 Jahre.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: