Bürgermeister zu Besuch

Gesprächsrunde mit den Führungskräften

Brühl. Vergangene Woche besuchte Bürgermeister Dieter Freytag und Vizebürgermeister Heinz Jung den Ortsverband Brühl an der Kölnstraße. Im Rahmen der „Freytagsgespräche“ mit Brühler Vereinen und Institutionen war ein Gesprächstermin für das Technische Hilfswerk reserviert. Das Gespräch fand im Vorfeld der kommenden Kommunalwahl am 13.September statt. Bürgermeister Dieter Freytag dankte allen Helfern/innen für die ehrenamtliche geleistete Arbeit zum Wohle der Bevölkerung. In lockerer Gesprächsatmosphäre stellte Ortsbeauftragter Michael Kämmerer die Arbeit des Technischen Hilfswerk vor. Besonders die Arbeit vor Ort und im Verbund mit den übrigen Ortsverbänden in ganz Deutschland wurde ausführlich erläutert.