15.01.2022, von Peter Taube

Arbeitstreffen

Ortsverbände des Rhein-Erft-Kreises tagen

Am vergangenen Samstag trafen sich die Spitzen der Ortsverbände Bergheim und Brühl. Ortsbeauftragter Michael Kämmerer konnte Oliver Wolf (Ortsbeauftragter OV Bergheim), Wolfgang Stocksiefen (stellvertretender Ortbeauftragter OV Bergheim) und Steffen Schulz (Zugführer OV Bergheim) in der Unterkunft an der Kölnstraße in Brühl begrüßen.

Zusammen mit Fachberater Christoph Wiedemann und Zugführer Michael Klauer wurde über die gemeinsame Arbeit im Rhein-Erft-Kreis gesprochen. Zusammen für einen starken Katastrophenschutz im Rhein-Erft-Kreis!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: